Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Du kannst mich mal… besuchen!

17. Mai 2019 - Uhrzeit: 20:00 - 22:00

15. EUR

Wie heißt es so schön: Beziehungen sind das halbe Leben! Manchmal dauern sie auch länger, selbst die Ehe. Doch ist Dauer gleich Qualität oder liegt in der Kürze die Würze? Und wollen wir nicht alle die Hälfte eines zufriedenen Paares sein? Ach ja, wie beruhigend, dass es noch so etwas wie Freundschaft gibt. Gabriele Banko und Rüdiger Engel singen und erzählen von flüchtigen Begegnungen, gemeinsamem Glück, von Liebenden und lebenslang Liierten und überhaupt von Paaren aller Arten. Mal Frau und Mann, mal Mann und Frau, mal Freundinnen und Freunde.

In Liedern, Schlagern, Gedichten und Anekdoten von Bertold Brecht, Robert Gernhardt, Walter Jurmann, Georg Kreisler, Kurt Tucholsky, Günther Neumann u.a. entwerfen sie ein bunt schillerndes Beziehungskaleidoskop. Monika Arnold glättet die gelegentlich aufkeimenden Wogen der Zwietracht mit harmonisierenden Tönen am Klavier.

Details

Datum:
17. Mai 2019
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
15. EUR

Veranstaltungsort

Heye-Saal
Rathausplatz 3
Elsfleth, 26931

Veranstalter

Kulturverein Elsfleth
E-Mail
info@kulturverein-elsfleth.de
Veranstalter-Website anzeigen