Klasse Klassik in der Scheune – Helden der Oper von Figaro bis Rigoletto

29. Juni 2019 - Uhrzeit: 20:00 - 22:30

Vielerorts ist man schon dem Charme erlegen, der sich ergibt, wenn klassische Musik auf einen ungewöhnlichen Aufführungsort trifft. Da spielt z.B. ein Orchester auf einer Fähre oder ein Ensemble in einer Straßenbahn. Besonders beliebt sind Konzerte in Scheunen. In ungezwungener Atmosphäre bei einem Gläschen Wein klassischer Musik zu lauschen; das hat doch was!

Erleben Sie in der Scheune auf Hof Lichtenberg einen unvergleichlichen klassischen Konzertabend mit Kammersänger Paul Brady/Bariton (Staatstheater Oldenburg), Bariton Ivo Berkenbusch sowie der Pianistin Akiko Kapeller (Staatstheater Oldenburg). Freuen Sie sich u.a. auf den schlitzohrigen Figaro aus dem Barbier von Sevilla den tollpatschigen Papageno aus der  Zauberflöte oder den gewieften Hofnarr Rigoletto aus der gleichnamigen Oper.

Für diese Veranstaltung bieten wir ab der Elsflether Stadthalle einen Busshuttle an. Bitte reservieren Sie sich Ihren Fahrschein mit Ihrer Eintrittskarte. (Parkplätze sind nur begrenzt verfügbar)

29. Juni 2019

Hof Lichtenberg