• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musik in ‚d Lüchterkark

25. Januar 2019 - Uhrzeit: 19:30 - 22:00

18. EUR – 20. EUR

Dem Kulturverein ist es gelungen, dass die Gruppe Laway im Rahmen ihrer Tournee „Musik in d‘ Lüchterkark“ mit 31 Auftritten, auch nach Elsfleth kommt.  Mit dem Austragungsort, der St.-Anna-Kirche zu Bardenfleth, betritt der Verein auch Neuland. Die Besucher erwartet ein außergewöhnliches Konzerterlebnis musikalischer Vielfalt. Wenn Weihnachten dann auch bereits vorbei ist, kann man aber bis Mariä Lichtmeß (2.2.) gerne oder sogar Gott sei Dank, noch weihnachtliche Klänge hören. Die sieben Musiker von Laway singen Arien aus Weihnachtsoratorien, englische Christmas Carols, bekannte Opernarien und christlichen Folksong. Zudem präsentieren sie Flamenco-Musik sowie besinnliche Instrumentalmusik vom Country- bis Popsong. Da trifft der singende Wattführer von der Insel Borkum auf den Flamenco-Gitarristen aus dem Ammerland, die Opernsängerin mit lateinamerikanischen Wurzeln auf den friesischen Barden von der Nordseeküste und der norddeutsche Concertina-Spieler auf den klassischen Violin-Virtuosen mit Wurzeln in Portugal.

Vorverkauf: Anker-Apotheke, Steinstr. 25 in Elsfleth oder tel. 0151-17003165

Datum:
25. Januar 2019
Zeit:
Eintritt:
18. EUR – 20. EUR

St. Anna-Kirche Bardenfleth (Elsfleth-Morriem)

Kulturverein Elsfleth
info@kulturverein-elsfleth.de