The ReBeatles in Concert

9. September 2022 - Uhrzeit: 20:00 - 22:30

€25.

Andrew Kohlenberg ist John Lennon, Martin Schurig Paul Mc Cartney, Eddy Oil George Harrison und Chris Schüßler verkörpert Ringo Star. Zusammen sind sie die ReBeatles. Auf Einladung des Kulturvereins Elsfleth lassen die vier Jungs aus Mainz am Freitag, 9. September um 20 Uhr in der Stadthalle Elsfleth die Beatles, die Musiker Legende aus Liverpool auferstehen. Seit Mitte der 1990er Jahre touren die ReBeatles mit den Hits der Fab Four wie „Let it be“, „yellow submarine“ oder „she loves you“ durch ganz Europa und fanden auch den Weg über den großen Teich, in die USA. Hier spielten sie in der Fernsehshow „Amaziong Race“ vor über 60 Millionen Zuschauern. Sie spielen mit den Ärzten, Kim Wilde, Jethro Tull, No Angels oder Revolverheld und rocken jede Bühne. Die Kritiker überschlagen sich. „Die Auferstehung der Beatles“ verkündet Radio Zürich, „die beste Beatles Interpretation“ titelt der deutsche Rock- und Popmusikverband. Die Fan-Clubs feiern die ReBeatles als „überragendes Talent“. Jetzt also Elsfleth. In original-outfits präsentieren die vier die größten Hits der Beatles. „Beatlemania garantiert“, heißt es in der Ankündigung. Tickets für dieses Konzert, zum Preis von 25.-€, gibt es unter www.nordwest-ticket.de und wie gewohnt in der Anker-Apotheke in Elsfleth, Steinstraße 25.

9. September 2022
€25.