Konzert zum 10-jährigen Jubiläum mit dem Bremer Kaffeehaus-Orchester

24. November 2018 - Uhrzeit: 15:00

15 EUR

Wir wollen mit Ihnen, liebe Gäste, unser 10-jähriges Jubiläum feiern! Dafür haben wir uns das bekannte Bremer Kaffeehaus-Orchester eingeladen.

Das Bremer Kaffeehaus-Orchester ist ein einzigartiges Ensemble von fünf Musikern, die sich seit dem Abschluss ihres klassischen Musikstudiums hauptberuflich dem Kulturphänomen Kaffeehaus-Musik widmen. Anselm Hauke, Constantin Dorsch, Gero John, Johannes Grundhoff und Klaus Fischer spielen seit annähernd 25 Jahren zusammen und das immer mit großem Erfolg. Mit der 2002 eingespielten CD „Winter Wonderland“ begann eine bis heute nicht wirklich abgeschlossene Affäre mit der Swingmusik. Zum nordamerikanischen Swing kam der südamerikanische Tango hinzu, ebenso wie das französische Chanson, Mozart, Ravel, Schostakowitsch, japanische Kirschblüten, die Beatles und immer wieder noch etwas Neues.

Vorverkauf: Anker-Apotheke, Steinstr. 25, Elsfleth oder telefonisch 0151 17003165.

24. November 2018
15 EUR