Amor & Psycho mit Vanessa Maurischat /entfällt coronabedingt

29. Mai 2020 - Uhrzeit: 20:00 - 22:00

15. EUR

Das Herz zerschossen von Amors Pfeilen, wie schön wäre das! Doch stattdessen ist das Gehirn zermürbt von den eigenen Psychosen. Der altägliche Wahnsinn und der wahnsinnige Alltag haben sich gegen uns verschworen. Kann man Löffelchen liegen mit jemandem, den man sich aufgegabelt hat? Darf man als Veganer die Salamitaktik anwenden? Egal! Auf jeden Fall immer Schritte zählen und lieber dreimal kontrollieren als die Übersicht verlieren. Vanessa Maurischat versucht, Ordnung in eine unordentliche Welt zu bringen. Singen ist die beste Medizin und das Klavier der Herzschrittmacher für das Gemüt. Elegant werden die verwirrten Hirnhälften entknotet, bis wir wieder klar sehen. Amor & Psycho, mit Liebe gegen den täglichen Wahnsinn. Ein Muss für Schlauberger, Angsthasen, Hobbypsychopathen und Möchtegerncasanovas.

Karten sind für 15.- € in der Anker-Apotheke, Steinstr. 25 in Elsfleth oder telefonisch unter 0151-17 00 31 65 erhältlich.

29. Mai 2020
15. EUR