Endlich Urlaub

23. März 2018 - Uhrzeit: 20:00 - 22:00

15 EUR

Erleben Sie eine lustige und musikalische Schiffsreise mit zwei Crewmitgliedern und kauzigen Gästen, mit bekannten Liedern und Anekdoten, witzigen Reiseerlebnissen und Seemannsgarn.

Die Kreuzfahrtroute führt u.a. nach Griechenland und zu seinem Griechischen Wein und  nach Italien zu den Capri Fischern. Selbstverständlich dürfen auch die typischen Seemannslieder nicht fehlen, wobei die übrigen Gäste an Bord zum Mitsingen animiert werden. Lernen Sie das reiselustige Ehepaar Gunther und Gertrud kennen, die auf ihren Reisen schon viel erlebt haben, z.B. auf  La Gomera, in Paris, der Stadt der Liebe, oder auf der Spitalerstraße, der Champs Elysee von Hamburg. In Hamburg vor Anker geht es anschließend auf die Reeperbahn, garniert mit Döntjes rund um das Rotlichtviertel. Im komödiantischen Fokus steht jedoch das Leben an Bord mit all seinen Tücken, denn eine Seefahrt ist nicht immer lustig, schon aufgrund vieler Sicherheitsbestimmungen. Vorverkauf: Anker-Apotheke, Steinstr. 25, Elsfleth oder telefonisch 0151 17 00 31 65.

23. März 2018
15 EUR