Supertina rettet die Welt im Rahmen ihrer Möglichkeiten

29. September 2023 - Uhrzeit: 20:00 - 22:00

Sind Sie noch zu retten? Dann kommen Sie. Supertina rettet alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wälder, Kieferorthopäden, Müllmänner, Stangensellerie und Staatsangelegenheiten. Mit Superkräften wie Empathie, Höflichkeit und Allmachtsphantasien rückt sie Corona, Klima und Kojoten auf den Leib. Die Kabarettistin und Sängerin, Tina Häussermann, erzählt am 29. September um 20 Uhr im Heye-Saal aus ihrem Leben zwischen Wonder Woman und Wonderbra. Sie ist an diesem Abend zur rechten Zeit am rechten Ort und grübelt über die Endlichkeit von Superheldinnen. Die Trägerin des Deutschen Kabarettpreises hat ihren neuesten Streich ausgeheckt. Gesellschaftspolitisch, korrekt, unkorrekt, aber immer frisch. Eben von allem etwas und von allem sehr viel. Karten für 15.- sind in der Anker-Apotheke, Elsfleth zu bekommen.

29. September 2023

Heye-Saal